N1a N1b N1c N2a N2b N3a N3b N4a N4b

Wintersportwoche am Salzstiegl




Vom 13.01. bis 17.01.2020 wurde für die 2.Klassen am Salzstiegel eine Wintersportwoche organisiert. In bewährter Weise „logierten" wir im Salzstiegelhaus, dem Alpengasthof mit Hüttenatmosphäre und direkten Anschluss an das Pistennetz.
Trotz des Mangels an Naturschnee waren die Pisten dank Kunstschnee ausgezeichnet präpariert und für Anfänger wie Fortgeschrittene bestens befahrbar.
Das herrliche Wetter - Sonnenschein, Windstille und angenehme Temperaturen - trug außerdem zum Vergnügen und der guten Laune aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei.
Die Abende wurde mit Workshops über Pistenregeln, Materialkunde, Erste Hilfe sowie mit spielerischen Wettbewerben verbracht.
Nach einem Abschlussabend mit Siegerehrung, Tanzeinlagen und gemeinsamem Singen, stand am nächsten Tag nur noch eine Rodelpartie und die Heimreise am Programm.

Bilder zum Vergrößern anklicken!