N1a N1b N2a N2b N3a N3b N4a N4b N4c

Wintersportwoche mit „Kuschelschnee"




Mit herrlich weichen Kuscheltieren ging die WSW der 2. Klassen auf dem Salzstiegl auf der Stubalpe zu Ende. Sie waren ein Hinweis auf den Pulverschnee, der jeden Tag gefallen war. Der Naturschnee war für viele Anfänger wie ein Kuscheltier zum Streicheln. So wurden die Pisten im Laufe der Woche von allen gestreichelt. Was anfangs noch die Plughocke (Pizzastück oder Kuchenstück) war, entwickelte sich zum Carvingschwung. Windiges, stürmisches, trockenes, bewölktes, kaltes und sonniges Wetter ließen Lifte stehen und den Einkehrschwung üben. Die SchülerInnen verbrachten eine herrliche Woche stressfrei ohne Handy. Es hat allen viel Spaß gemacht, vielleicht auch, weil die Woche unter dem Motto „Handyfasten" stand.

Bilder zum Vergrößern anklicken!