N1a N1b N2a N2b N3a N3b N3c N4a N4b

Weihnachtspakete für Kinder in Rumänien




Auch in diesem Jahr wurden fleißig Pakete eingepackt, um Kindern in der rumänischen Stadt Arad eine Weihnachtsfreude zu bereiten. Gebrauchte warme Kleidung, Spielsachen sowie Plüschtiere zum Kuscheln wanderten ebenso wie eine Kleinigkeit zum Naschen in einen Schuhkarton, der anschließend in weihnachtliches Geschenkpapier gehüllt wurde.
Noch vor Adventbeginn brachten wir die Pakete mit einem Transportbus der Marktgemeinde St. Stefan zur Übergabestelle nach Bad Waltersdorf. Heuer wurde diese Aktion auch vom Team des Kindergartens Zerlach großartig unterstützt. Der Eifer der Kinder war dermaßen groß, dass die gesammelte Menge der Pakete beinahe unsere Transportkapazitäten gesprengt hätte.
Herzlichen Dank allen großen und kleinen "Gehilfen des Christkindes"

Bilder zum Vergrößern anklicken!