N1a N1b N2a N2b N3a N3b N4a N4b N4c

Ein durchwegs gelungener steirisch - kroatischer Abend!




Eine jahrelange steirisch - kroatische Freundschaft wurde mit einem Konzert in der Rosenhalle intensiviert, wobei der Chor der NMS St. Stefan auch mit einigen Liedern präsent war. Unter dem Motto "Musik kennt keine Grenzen" wurde dieser Abend von der Musikschule St. Stefan und von der "Kroatisch-Österreichischen Gesellschaft" veranstaltet und soll im Sinne einer Völkerverständigung wahrgenommen werden. Der Chor der NMS durfte zwei kroatische Lieder gemeinsam mit dem "Gemischten Chor St. Stefan" und dem kroatischen Chor "Korezin" aus Rijeka singen. Begleitet wurden diese Chöre von der Big Band und dem Streichorchester der Musikschule.
Als gemeinsames Schlusslied präsentierten alle Mitwirkenden dieser Veranstaltung das Lied "We are the world" von Michael Jackson.
Gerhard Obendrauf

Bilder zum Vergrößern anklicken!