N1a N1b N2a N2b N3a N3b N3c N4a N4b

Sprachwoche in England




Vom 8. bis 13. Oktober war eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern der 4ab NMS St. Stefan auf Sprachwoche in Eastbourne - England. Diese Tage waren sehr beeindruckend für uns und es hat uns sehr gut gefallen. Die Ausflüge zum "Hever Castle" (Henry VIII) und nach Brighton mit dem "Sea Life" waren sehr interessant und aufregend. Vor allem der starke Wind an der Küste von Brighton mit den hohen Wellen, wo wir alle ziemlich naß wurden, war echt cool. Und dann die tolle Wanderung von Beachy Head nach Eastbourne, von wo wir einen großartigen Ausblick auf Eastbourne und die gesamte Küste hatten.
Im Unterricht hat uns unser Lehrer Geoffrey sehr viel über Eastbourne beigebracht und obwohl der Lebensstandard in England nicht mit dem in Österreich vergleichbar ist, haben wir tolle Möglichkeiten zum "shoppen" in Eastbourne gefunden. Leider vergehen solche Tage immer sehr schnell, aber trotzdem konnten wir am ersten und letzten Tag auch noch die Sehenswürdigkeiten in London besuchen. Mit dem London Eye am ersten Tag und dem Turm der Tate Modern Gallery am letzten Tag haben wir uns auch von London verabschiedet. Die Reise nach England hat uns sehr gut gefallen!
Elias und Fabian

Bilder zum Vergrößern anklicken!