N1a N1b N2a N2b N3a N3b N3c N4a N4b

Vatertagskonzert




Auch die Väter dürfen einmal geehrt werden.
Das traditionelle Muttertagskonzert, welches heuer den Pfingstferien zum Opfer fiel, wurde kurzerhand um ein Monat verschoben und zu einem Vatertagskonzert umgewandelt - und dies zur besonderen Freude unserer Väter. Nicht nur die Beiträge zu dieser Veranstaltung waren im heurigen Jahr auf die Väter und - natürlich auch auf die EURO 2008 - ausgerichtet, auch die Dauer des Abends war speziell für die Väter und Männer geschaffen.
Ein ganz großer Dank gebührt den Mitwirkenden: dem Kindergarten, der Volksschule, der Haupt- und Realschule, der Musikschule und der Ballettgruppe. Sie alle haben tolle Beiträge gebracht und durch die auffrischende Moderation der Direktoren unserer Schulen, Frau Direktor Margret Kaufmann und Herr Direktor OSR Franz Suppan wird dieses Konzert den rund 600 Besuchern sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

Bilder zum Vergrößern anklicken!