N1a N1b N2a N2b N3a N3b N3c N4a N4b

Tag der offenen Tür
für die zukünftige HS/RS1




Unsere Schule öffnet die Tore:
Wie jedes Jahr - Anfang März - fand auch heuer wieder der Tag der offenen Tür statt.
Eingeladen wurden die benachbarten Volksschulen, die die Möglichkeit auch nützten, unsere Einrichtungen und Schwerpunkte zu besichtigen und sich darüber auch ein Bild machen konnten, wie zukunftsweisend und lebendig „Schule" sein kann.
Sehr aufgeregt und interessiert zeigten sich die SchülerInnen aus den Volksschulen, aber auch die Eltern waren nicht minder interessiert an der Sache.
Ein neuer musikalischer Zweig soll ab Herbst 2008 in Zusammenarbeit mit der Musikschule St. Stefan an unserer Haupt-/Realschule geführt werden - die Bläserklasse - die erste im Schulbezirk Feldbach. Zur Demonstration wurde die Bläserklasse der HS Leutschach eingeladen, die ihr Können nach einem halben Jahr „Bläserklassenunterricht" präsentierte und die Lehrer der HS und MS Leutschach standen den Fragen der Eltern Rede und Antwort.
Ein herzliches Dankeschön der „Bläserklasse der HS Leutschach".
Einen Rundblick über diesen „aufregenden Tag" an unserer Schule mit Süßigkeiten in unserer Schulküche als Abschluss seht ihr an den folgenden Bildern.

Bilder zum Vergrößern anklicken!