N1a N1b N2a N2b N3a N3b N3c N4a N4b

Wintersportwoche der R3
am Hauser Kaibling




„Zwoa Brettln, a  g´führiger Schnee, juchhee" - das war unser Schikurs am Hauser Kaibling in der Dachstein - Tauern - Region der Steiermark. Ein Wetter wie im Bilderbuch, eine Landschaft nach Postkarten - Motiv, ein Schnee, griffig und herrlich zum Carven - alles in allem - ein Schikurs, wie man sich ihn nur wünschen kann. Wir von der R3 und unsere Begleitlehrer haben eine tolle Woche erlebt und werden uns gerne noch lange an diesen Schikurs erinnern.

Auf der Schipiste hatten wir großen Spaß, die Gemeinschaftsspiele am Abend waren cool und wir hatten eine „Gaudi", dabei haben wir unsere Klassengemeinschaft gefestigt und uns wirklich gut verstanden. Toll - überzeugt euch selbst davon!

Bilder zum Vergrößern anklicken!