N1a N1b N2a N2b N3a N3b N3c N4a N4b

Präsentation der Outdoortage der 1. Klassen




Am 23. November präsentierten wir von den 1. Klassen der HS/RS die Erlebnisse der Outdoor-Tage in Form von Übungen und Spielen wie „Blind führen" (R1), „Maßstab ablegen" (1b) und „Ball zuwerfen" (1a) unseren Eltern.

Wir haben eigene Plakate angefertigt, sie unseren Eltern erklärt und ausgestellt, gemeinsam mit unseren Lehrern haben wir die Lieder „Wir machen Musik-(Projekt)" und den „Lagerboogie" umgetextet und gesungen, und wir haben mit unseren Eltern einige Übungen, betreffend Gemeinschaft,  Nonverbale Kommunikation und Vertrauen durchgespielt.

Unser Outdoor - Trainer, Herr Klaus Straßegger hat uns auch wieder besucht und war von dieser Art der Präsentation restlos begeistert.

Erfreulich, dass so viele Eltern und Geschwister gekommen sind - der Turnsaal war beinahe überfüllt.

 

Bilder zum Vergrößern anklicken!